Monatswettbewerb „Stille“

Im November und Dezember haben sich die AG Foto Schüler mit diesem Thema fotografisch beschäftigt. Für den DVF-Themenwettbewerb wurde für 2024 „Stille“ ausgerufen. Somit haben die Schüler einen Vorlauf und ein Feedback für ihre Fotos und können noch Änderungen vornehmen.

In der Gesamtwertung belegte Platz 1 Christoph Oertel, Platz 2 erreichte Nora Scholz und auf den 3. Platz kam Pauline Zachmann. Von diesen Schülern zeigen wir jedes Foto.

Dann zeigen wir noch von weiteren Top-Ten-Schülern das bestplatzierte Foto. Platz 4 erreichte Lisa Scholz, Platz 5 Marie Theurich, Platz 6 Mia Leuschner, Platz 7 Lena Marie Richter, Platz 8 Johann Kramer, Platz 9 Leni Reichert und auf Platz 10 kam Adrian Eberlein.

Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen. Sehr erfreulich ist auch, dass es 4 Anfänger in die Top-Ten geschafft haben.

Weitere Infos können die AG Foto Schüler unter www.exploto.de finden.

Christian Scholz