Monatsthemafotowettbewerb

Simon Henker Wintersport 2021

Seit diesem Kalenderjahr gibt es für Schüler der AG Foto ein Monatsthema. Die Schüler fotografieren in diesem Monat zu dem Thema und geben 3 Fotos am Monatsende ab. Im Monat Januar war das Thema Schwarz-Weiß. In der Gesamtwertung belegten Simon Henker und Pauline Zachmann den 1. Platz. Auf den Plätzen 3 und 4 folgten Rebecca Toews und Linus Klauke.

In der Einzelwertung erreichte Rebeccas Toews Foto „Kirche“ den 1. Platz. Platz 2 wurde gleich 3x vergeben: Linus Klauke für sein Foto „Wasser“, Pauline Zachmann für ihr Foto „Lebenslinien“ und Simon Henker für sein Foto Wintersport. Platz 5 erhielten Lisa Scholz für ihr Foto Schneefrau, Alina Escher für ihr Foto „Abwärts“ und Simon Henker für sein Foto „Ruine“

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.