Monatswettbewerb „Physik“

Lisa Scholz, Wasserdruck

Im April 2021 haben sich die AG Foto Schüler mit dem Thema „Physik“ fotografisch auseinandergesetzt. Die physikalischen Gesetze und Experimente fotografisch umzusetzen, war wieder eine Herausforderung an die Schüler. Dies ist allen aber eindrucksvoll gelungen.

In der Gesamtwertung belegte Platz 1 Rebecca Toews, Platz 2 erreichte Lisa Scholz und auf den 3. Podiumsplatz kam Pauline Zachmann. Von diesen drei Schülern zeigen wir jedes Foto.

Dann zeigen wir noch von weiteren Top-Ten-Schülern das bestplatzierte Foto. Platz 4 erreichten Konstantin Hofmann, Platz 5 Luna Bertelmann, Platz 6 Felix Keil und Simon Henker, Platz 8 Theodor Weinhold auf Platz 9 kamen Nora Keßler, Felix Keil und Franz Kramer.

Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen.

Weitere Infos können die AG Foto Schüler unter www.exploto.de finden.

Christian Scholz