Monatswettbewerb „Musik“

Im Oktober 2021 haben sich die AG Foto Schüler sich mit dem Thema „Musik“ fotografisch beschäftigt.

Musik soll fotografiert werden. Wie geht denn das? Sehen sie selbst, wie Schüler dieses Thema eindrucksvoll fotografisch umgesetzt haben. Von zu Hause Fotos zu machen ist keine leichte Aufgabe.

In der Gesamtwertung belegte Platz 1 Rebecca Toews, Platz 2 erreichte Lisa Scholz und auf den 3. Podiumsplatz kam Pauline Zachmann. Von diesen drei Schülern zeigen wir jedes Foto.

Dann zeigen wir noch von weiteren Top-Ten-Schülern das bestplatzierte Foto. Platz 4 erreichten Theodor Kaiser und Felix Keil, Platz 6 Theodor Weinhold, Platz 7 Christoph Oertel, Platz 8 Malte Albertowski und Mia Leuschner und auf Platz 10 kam Konstantin Hofmann.

Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen. Erfreulich ist auch, dass es wieder ein Anfänger in die Top-Ten geschafft hat.

Weitere Infos können die AG Foto Schüler unter www.exploto.de finden.

Christian Scholz