Monatswettbewerb „Tiere“

Im November haben sich die AG Foto Schüler mit diesem Thema fotografisch beschäftigt. Durch eine Exkursion in den Dresdner Zoo war dieses Thema relativ einfach umzusetzen.

In der Gesamtwertung belegte Platz 1 Christoph Oertel, Platz 2 erreichte Lisa Scholz und auf den 3. Platz kam Pauline Zachmann. Von diesen Schülern zeigen wir jedes Foto.

Dann zeigen wir noch von weiteren Top-Ten-Schülern das bestplatzierte Foto. Platz 4 erreichte Fabian Berger, Platz 5 Felix Keil, Platz 6 Constanze Stiebert, Platz 7 Finn Stephan, Platz 8 Lena Marie Richter, Platz 9 Hannah Wolf und auf Platz 10 kam Bela Mendel.

Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen. Sehr erfreulich ist auch, dass es 3 Anfänger in die Top-Ten geschafft haben.

Weitere Infos können die AG Foto Schüler unter www.exploto.de finden.

Christian Scholz