AG Foto sehr erfolgreich bei LandesFotoSchau

Am Samstag, dem 4.März 2023 fand die Vernissage und Preisverleihung der 12. LandesFotoSchau in der historischen Empfangshalle des Bahnhofes Dresden Neustadt statt. Unsere Schüler der AG Foto sind mit 17 Fotos in der Ausstellung vertreten. Felix Keil bekam für sein Foto „Schief“ eine Urkunde vom DVF. Sonderpreise erhielten Nora Keßler von der Festung Königstein für ihr Foto „Weltarchitektur“, Christoph Oertel von CeWe für sein Foto „An der See“, Hannah Wolf von saal-digital für ihr Foto „Ankunft“, Nora Scholz vom Dresdner Zoo für ihr Foto „Smiley Orange“, Pauline Zachmann vom Weltbuchverlag für ihr Foto „Meeresglocke“, Hannah Lehmann vom dpunkt.verlag für ihr Foto „Zaubershow“, Lisa Scholz von Foto Wolf für ihr Foto „Blitz und Donner“, Mia Leuschner von Gerstaecker für ihr Foto „Firegirl“. Alle Annahmen sehen Sie hier. Im Bahnhof sind sie großformatig auf Fineart-Papier ausgedruckt zu sehen. Die Ausstellung ist bis zum 14.April im Bahnhof Dresden-Neustadt zu bewundern.

Gratulation zu diesem Erfolg.

Außerdem gab es für Nora Keßler noch den Preis von 100 Bildern des Jahres 2021, sowie für die ehemaligen Schüler Rebecca Toews und Nico Boden.

Christian Scholz