Fußballturnier Klasse 9 und 10

Am 10. November 2023 war es endlich soweit – das mit Spannung erwartete Fußballturnier des Jahres stand vor der Tür! Insgesamt haben sich 4 Teams mit je 5 Spielern aus den Jahrgangsstufen 9 und 10 angemeldet. Das Turnier versprach von Anfang an Hochspannung und hielt bis zum letzten Moment, was es versprochen hatte.

Mit knappem Vorsprung konnte sich die Klasse 10a als Sieger durchsetzen, dicht gefolgt von ihren hartnäckigen Verfolgern aus der Klasse 9e. Den verdienten dritten Platz sicherten sich am Ende die mutigen Lehrer, die mit vollem Einsatz dabei waren. Ein besonderer Gruß geht auch an die Klasse 10c, die als „Sieger der Herzen“ das Turnier mit viel Teamgeist bereicherte.

Im Namen aller Organisatoren möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken! Das Engagement und die Begeisterung haben das Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf ein ebenso dramatisches und mitreißendes Turnier zählen dürfen. Stay tuned und bis zum nächsten Jahr!