CABIbara 2024 – Gerade so über Wasser gehalten

Ob Schuhregal, Kochtopf oder Einkaufswagen – in der Woche vom 18.03 bis zum 22.03.24 zeigte sich die Kreativität der Schüler*innen des Gymnasiums Klotzsche.

Wie jedes Jahr fand in den letzten Schultagen des 12er-Jahrgangs unsere beliebte Mottowoche statt. Während die Themen Anfangsbuchstabe, Kindheitsheld, Mafia/ Red Carpet den Anfang der Woche bildeten, beendeten Fuck ju Göthe und anything but a backpack, sowie Zeitreise am Freitag diese einmalige Erfahrung mit Dinos und den ein oder anderen russischen Oligarchen im neuen Schulgebäude.

Somit war es für uns Abiturienten nicht nur ein gelungener und schöner Abschluss unserer klassischen Schulzeit, sondern hinterließ auch Lächeln auf vielen Gesichtern. Der Abijahrgang 2024 sagt DANKE an alle Beteiligten und hält sich weiterhin tapfer über Wasser.

Anna und Paula Wimmer