
Im September und Oktober haben sich die AG Foto Schüler mit diesem Thema fotografisch beschäftigt. Ein spezielles Thema, weil das Format so extrem ist. Oft entsteht ein Panorama aus mehreren Fotos Die Juroren (Fotografen aus ganz Deutschland) haben haben die Ergebnisse sehr gelobt.
In der Gesamtwertung belegte Platz 1 Pauline Zachmann, Platz 2 erreichte Marie Theurich und auf den 3. Platz kamen punktgleich Belà Mendel und Christoph Oertel. Von diesen Schülern zeigen wir jedes Foto.
Dann zeigen wir noch von weiteren Top-Ten-Schülern das bestplatzierte Foto. Platz 5 erreichte Lisa Scholz, Platz 6 Nora Scholz, Platz 7 Mia Leuschner, Platz 8 Anna Pilz, Platz 9 Vanessa Friedericks und auf Platz 10 kam Constanze Stiebert.
Erfreulich ist, dass 2 Anfänger bei ihrer ersten Teilnahme in diese Top-Gruppe geschafft haben..
Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen.
Christian Scholz