Hilfsaktion Ukraine

Liebe Eltern,

das Fanprojekt Dresden hat uns auf deren Homepage in einem konkreten Artikel über die von uns finanziell unterstützten Konvois genannt und sich nochmal bedankt.

Leider beteiligen sich nicht genügend Schulen an dem Projekt, wir waren wohl Vorreiter und vor allem unkompliziert und schnell. Das Fanprojekt benötigt dringend mehr Aktionen wie unsere. Vielleicht könnten Sie, liebe Eltern, per Mundpropaganda auch anderen davon erzählen und somit das Projekt unterstützen.
Hilfe ist so leicht, es fehlt nur am richtigen Impuls, weil viele denken, der Aufwand sei zu hoch. Aber wir haben ja gemerkt, wie gut das Fanprojekt mitarbeitet, vermittelt und die Spenden dort ankommen, wo sie dringend benötigt werden.
Vielleicht können Sie den Link weitergeben.
Danke Ihnen!


Frank Haubitz