Der letzte Monatsthemafotowettbewerb im Schuljahr 2025/26 war Verkehr.
Eigentlich ein Alltagsthema, was aber schwer fotografisch umzusetzen ist. Die Schüler haben dies gut gemacht. Diese Fotos besprechen wir, verbessern sie noch und senden sie zu anstehenden Fotowettbewerben.
In der Gesamtwertung belegt Melissa Pollex den Platz 1. Auf Platz 2 kam Lena Richter und Platz 3 belegte Leia Watzke. Von diesen Schülern zeigen wir jedes Foto.
Platz 4 erreichte Elsa Zimmermann, Platz 5 Leni Reichert und Platz 6 belegten Luise Linke und Quinten Scholz.
Platz 8 ging an Anna Pilz und den 9. Platz erreichte Vanessa Friedericks und auf Platz 10 kam Sophia Voigt. Von diesen Schülern zeigen wir das bestplatzierte Foto.
Gratulation zu diesen Top-Ergebnissen.
In der Gesamtjahreswertung belegte Platz 1 Lena Richter, auf Platz 2 kam Melissa Pollex und der 3. Platz ging an Leia Watzke.
Christian Scholz und Christoph Wätzold
